Maro Egli

Jahrgang 2000

 

Die Laufbahn von Marco beginnt in der JO des SC Grüsch-Danusa. Die nächste Station ist die Renngemeinschaft Danusa, wo schon etwas intensiver trainiert wird. Mit 13 Jahren wird Marco in die Trainingszelle Prättigau aufgenommen. Noch heute gehört Marco dieser Trainingsgruppe an, welche nun unter dem Namen "Regionales Leistungszentrum Prättigau" läuft.

 

 

Die Laufbahn von Marco beginnt in der JO des SC Grüsch-Danusa. Die nächste Station ist die Renngemeinschaft Danusa, wo schon etwas intensiver trainiert wird. Mit 13 Jahren wird Marco in die Trainingszelle Prättigau aufgenommen. Noch heute gehört Marco dieser Trainingsgruppe an, welche nun unter dem Namen "Regionales Leistungszentrum Prättigau" läuft.

Marco Egli

Sternzeichen:     Fisch

Hobbies:             Skifahren, Velofahren +

                            Wandern

Beruf:                  Zimmermann-Lehrling

Lieblingsdisziplin: Slalom

Grösster Erfolg:  2. Rang Slalom

                              Bündnermeisterschaften

Trainingsgruppe:  RLZ Prättigau

Da wir in der RLZ Prättigau nur zwei Athleten im Juniorenalter sind, trainieren wir mit der RLZ Mittelbünden.

Was magst du im Konditraining am liebsten?

Schnelligkeit

Wieviele Rennen fährst du diese Saison?

ca. 30 Rennen alle in der Schweiz

Wie sieht dein kurzfristiges Ziel aus?

Mit Spass meinen Sport ausüben um so diese Saison noch einige gute FIS-Punkte einzufahren.